ZItat des Tages

Kätt us Kölle

Montag, 17. Januar 2011

Bio-Eier

Am Freitag war wieder Einkaufen beim Bio-Bauern auf dem Wochenmarkt Auerbachplatz angesagt - mein bevorzugter Wochenmarkt in Köln. Früher bin ich immer gerne mittwochs zum Klettenberggürtel gefahren und über den Markt geschlendert, mittlerweile aber nicht mehr, das Angebot ist nicht mehr so gut, wie es mal war, zu viele Klamottenstände, mein bevorzugter Brothändler kommt nicht mehr. Und das Gedrängel am Samstag ist nun schon gar nicht meins. 



Da bin ich doch sehr froh, dass wir in Köln noch die Auswahl vieler Märkte haben. Beim Bio-Bauernstand hab ich dann auch Eier bekommen, haben wir zum Sonntagsfrühstück probiert, kann ich wirklich nur empfehlen! Sie werden ihm quasi aus der Hand gerissen, er hat schon nicht mehr genügend Eier-Kartons, also, beim nächsten Mal bitte Kartons mitbringen!


Und hier wohnen die glücklichen Hühner, die mir die Eier beschert haben:


Hof Alpermühle im Bergischen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen